Neli Gospodinova-Liebschwager, Krefeld, Ermächtigter Übersetzer & allgemein beeidigter Dolmetscher Deutsch – BulgarischHallo,

mein Name ist Neli Gospodinova-Liebschwager.

Ich arbeite als selbständige, durch die Präsidentin des OLG Düsseldorf ermächtigte Übersetzerin und allgemein beeidigte Dolmetscherin für die bulgarische Sprache. Weitere Infos hierzu gibt es auf meiner Website gospodinova.com.

Nicht ganz nebenbei führe ich noch ein kleines “Familienunternehmen” mit zwei Kindern. Ich liebe es zu reisen, Ausflüge mit der Familie zu machen, freue mich über kulturelle Events, und schaue aber auch gerne einfach mal einen guten Film.

Persönlich bin ich über unsere Kontaktseite zu erreichen.

Bitte besuchen Sie auch mein geschäftliches Profil bei XING.
Etwas privater können Sie mich auf Facebook kennenlernen.

Liebe Grüße, Neli